Senglar liefert auch an Ihren Urlaubsort!

von Andreas Hungele | 27.09.2013

Federleicht und saustark - hier der Beweis!

Federleicht und saustark – hier der Beweis!

Ausflug an das Mittelmeer

Heute fahren wir von Darnius ans Meer, machen weitere Film-/ Fotoaufnahmen und bringen einem Kunden hier in der Region ein Ersatzteil für den Senglarantrieb in seinem Specialized Fully, er benötigt einen neuen PAS-Sensor.

Der PAS-Sensor war nach einem Kettenabwurf beschädigt.

Lesen Sie dazu in unseren Tipp, wie Sie das einfach vermeiden können: Jetzt die Schaltung nachstellen und damit Schäden vermeiden

Wir beschließen die Autobahn zu meiden und entscheiden uns, den gemütlicheren Weg über Land nach Port de la Selva zu fahren. Als wir hoch in den Bergen das erste Mal das Meer erblicken, beschließen wir anzuhalten.

Atemberaubende Filmaufnahmen

Seid gespannt auf unsere Filmaufnahmen!

Seid gespannt auf unsere Filmaufnahmen!


Es entsteht wunderschönes Filmmaterial und lustige Spontanaufnahmen. Liegt es am Meer oder einfach nur am Klima? Unser Team hat reichlich Spaß und testet den eigenen Werbeslogan!

Die Kulisse ist zum Arbeiten genial. 28 Grad, die Sonne scheint und ein leichter Meereswind braust uns um die Ohren.

Neue Fotoaufnahmen aus den Pyrenäen

Unser Senglar – Mountainbike mit 18,8 kg.

Unser Senglar – Mountainbike mit 18,8 kg.

Dann ging es weiter zum nächsten Aufnahmeort, mit Blick in die Bucht von El Port de la Selva, im Norden der Costa Brava.

El Port de la Selva – arbeiten wie Urlaub…

Der Blick in die Bucht.

Der Blick in die Bucht.

Die Umgebung dieses Fischerdorfes besitzt vielfältige Landschaftsformen. Ebenso beeindruckend im Hintergrund das mittelalterliche Kloster Sant Pere de Rodes mit der Burg Sant Salvador (13. Jahrhundert).

Die Burg Sant Salvador als Hintergrundmotiv

Und immer mit an Bord, unsere Senglarpedelecs

Und immer mit an Bord, unsere Senglarpedelecs

Als wir am Vortag von unserem Kunden in Sant Pere Pescador erfuhren, der einen neuen PAS-Sensor benötigt, beschlossen wir spontan, ihm das Ersatzteil persönlich vorbeizubringen. Er ist gerade im Urlaub, hier in der Nähe, auf dem Campingplatz Aquarius.

Der Weg ins Meer…

Der Weg ins Meer…

Ende gut- alles gut…

Nach unserer extrem verspäteten Mittagspause in Cadaqués stellen wir fest, dass wir die Zubehörauslieferung an unseren Kunden besser am Folgetag erledigen können und fahren wieder zurück in unser Hotel nach Darnius.
Beim Abendessen sitzen wir auf der gemütlichen Terrasse und  kommen mit einer Motorradgruppe vom Nachbartisch ins Gespräch.
Relativ schnell stellt sich heraus, diese vom Campingplatz Aquarius sind und sie bieten uns an, unser Ersatzteil für unseren Kunden dort auszuliefern.
Wenn das nicht Fügung ist!